Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

02.09.2013 Kinder-Zumba und schicke T-Shirts

Ingo Reimann

mit dem Team vom Kinderhaus am Wasser (Foto: Heinz G. Gehnke)

Kinderhaus unterstützt die Kinderhilfe
Längst hat sich in der Stadt herumgesprochen, dass alle Kinder beim Dämmer-Shoppen am Freitag, 6. September, völlig kostenlos an einer Zumba-Übungsstunde vor dem Kinderhaus am Wasser teilnehmen dürfen. Der Spaß mit Trainer Ibou vom Sportiv beginnt bereits um 17.45 Uhr auf der Großen Straße. Gleichzeitig beginnt auch die Verkostung von afrikanischen Leckereien. Nun aber kommt noch ein weiteres Angebot auf alle Kunden und Gäste in Rotenburg zu.
Viel Gefallen haben die bunt bedruckten T-Shirts der Kinderhilfe Kenia schon beim Sommerfest am Weichelsee gefunden. Weil nun noch einige der schwarzen und blauen Shirts übrig sind, hat sich die Kinderhilfe bereit erklärt, diese am Freitag ganztägig zum Kauf anzubieten. In Kindergrößen ist die blaue Variante schon für 7,95 Euro zu haben; das Shirt für große Leute in schwarz kostet lediglich zehn Euro. Von jedem verkauften T-Shirt geht ein fester Betrag in die Kasse der Kinderhilfe.