Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

09.12.2013 Und wieder war es Priscilla

Strahlende Gesichter...

am Rande der Sportaktion in Selsingen (Foto: Siegbert Demmer)

Schwitzen bringt Geld für Kinder
Kaum zu glauben, was da in Selsingen, im Landkreis Rotenburg (Wümme) so passiert. Nun schon zum dritten Mal hatte Priscilla Oetjen zu zwei Stunden Zumba für Kinder in Afrika aufgerufen und wieder war die Halle gut gefüllt. Mehr als 60 Frauen tanzten nach, was die Trainer Ibou, Omar und eben Priscilla vormachten. Am Ende wurde Geld gesammelt und da staunten Ingo und Sonja Reimann nicht schlecht. Mehr als 900 Euro waren zusammengekommen und da muss natürlich auch erwähnt werden, das vom St. Viti-Gymnasium Patenschaften übernommen wurden und dass es Einzelspenden gab. Auch die Initiatorin, die übrigens aus Kenia stammt und das Mudzini Kwetu Center persönlich kennt, verzichtete erneut auf ihre Gage. Schwitzen für Afrika – in Selsingen ein voller Erfolg. Die Kinderhilfe sagt "Danke".