Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

13.11.2016 Kräuterkönigin Nadine im Schalke-Trikot

Kräuterkönigin Nadine im Schalke-Trikot

(Foto: Heinz G. Gehnke)

Ein Werder-Fan im Schalke-Trikot
Die Aufgaben einer Kräuterkönigin sind vielfältig. Aber es gibt auch Aufgaben, die offiziell nicht zum Amt gehören. Für Kräuterkönigin Nadine war es selbstverständlich zu helfen, als sie gefragt wurde bei der Versteigerung eines Trikots behilflich zu sein. Nadine willigte sofort ein und schlüpfte für ein Foto in ein Hemd der Königsblauen aus Gelsenkirchen. Das Trikot wird für die Kinderhilfe Kenia am 4. Advent in Rotenburg versteigert und die Majestät half dem Verein nun, liebevolle Werbung für eine gute Sache zu machen. Eigentlich ist die junge Horstedterin ja ein Fan von Werder Bremen. Sie war vier Jahre für den Club von der Weser sogar selbst aktiv und würde sich normalerweise nicht in einem blauen Hemd öffentlich vorstellen. Nun hofft Nadine auf spendierfreudige Schalke-Fans, die am 18. Dezember tief in die Tasche greifen um Waisenkinder in Kenia mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Mitbieten ist sogar am Telefon möglich. Weitere Informationen zum Thema gibt Heinz G. Gehnke unter der Rufnummer (04261) 71 247