Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

08.02.2013 Unser Urlaubshighlight

Besuch im Kinderheim

(Foto: privat)

Kurzbericht aus dem Kinderheim
Das Hightlight unserer Kenia-Reise war der Besuch im Kinderheim. Als wir mit dem Taxi dort ankamen, standen die Kinder schon neugierig in der Tür und stürmten dann auf uns zu. Wir alle waren ganz aufgeregt, was sich auch den ganzen Nachmittag nicht so richtig gelegt hat, und wir haben uns sehr über diese herzliche Begrüßung gefreut. Es war interessant und auch berührend, die Kinder persönlich zu sehen und zu erleben. Trotz der zum Teil schlimmen Schicksale merkte man den Kindern die Zuwendung und Liebe an, die sie dort bekommen.
(von Hildegard Bargfrede-Schröter)