Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

11.10.2014 Danke an die Schmidts

Regina Specht dankt den Schmidts

(Foto: Heinz G. Gehnke)

Familie hilft helfen
Mit einem großen Foto und einem handgeschnitzten Löwen aus Kenia bedankte sich der Vorstand der Kinderhilfe Kenia bei der Familie Schmidt in Lauenbrück. Annabell, Anita und Vater Freddy hatten eine Veranstaltung der Kinderhilfe im Wachtelhof mit Geigenmusik feierlich begleitet und durch den Gesang der kleinen Annabell das Publikum fasziniert. Anita wurde von Pressewart Heinz G. Gehnke in einer Übungsstunde abgelichtet. Gehnke ließ für die junge Studentin ein Poster drucken und brachte das Bild direkt zu den Schmidts. Die stellvertretende Vorsitzende Regina Specht, soeben aus Kenia zurück, hatte dort am Strand einen handgeschnitzten Löwen erworben und als Zeichen des Dankes überreicht. Schon jetzt scheint klar zu sein, dass die Schmidts auch am 10. Mai 2015 mit von der Partie sind, wenn es im Wachtelhof heißt: Christian Schliehe ist Heinz Erhardt, Teil 2 - Noch 'n Gedicht.