Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

23.11.2015 Auch 2016 wieder Heinz Erhardt

Kommt zum dritten Mal in den Wachtelhof:

Christian Schliehe ist Heinz Erhardt (Foto: Heinz G. Gehnke)

Christian Schliehe erneut im Wachtelhof
Einer geht noch, dachte sich der Vorstand der Kinderhilfe Kenia e.V. und machte Nägel mit Köpfen. Der Termin ist notiert und im Hotel Landhaus Wachtelhof reserviert. Christian Schliehe lässt es sich nicht nehmen, auch sein drittes Programm in Rotenburg zur Aufführung zu bringen. Und wieder geht es am Muttertag um den wohl größten Humoristen aller Zeiten. Am 8. Mai 2016 um 17 Uhr heißt es also: Heinz Erhardt: "Und es geht weiter, mal ernst und mal heiter".
Schier unerschöpflich ist, was immer wieder gerne gelesen oder gehört wird, aber auch, was oft noch in Büchern oder Manuskripten notiert wurde, aber seltener zur Aufführung kam und den unterschiedlichsten Themenbereichen zuzuordnen wäre. Soll aber nicht heißen, dass es nun ausschließlich klassisch wird. Natürlich ist auch Zeit für die immer wieder gerne gehörten Gedichte des Meisters des geflügelten Wortes. Alle Fans dürfen also ganz gespannt sein und es ist angeraten, sich schon rechtzeitig um Eintrittskarten zu kümmern.
Der Vorverkauf läuft ab dem Montag nach dem 1. Advent, also dem 30. November im InfoBüro der Stadt Rotenburg (Wümme). Der Preis für eine Karte bleibt bei 15 Euro und die Erlöse gehen an die Kinderhilfe Kenia. "Ganz sicher", so Vorsitzender Ingo Reimann, "sind Karten für diese Veranstaltung ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Heinz Erhart-Fans". Besucher der beiden bisherigen Veranstaltungen reden noch heute von den schönen Stunden im Wachtelhof.