Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

28.09.2016 Ein wohl einmaliges Nikolausgeschenk

Sabine Kaack mit Hund Kalle

Sabine Kaack liest für die Kinderhilfe
Das ist eine tolle Nachricht. Die Schauspielerin Sabine Kaack kommt am 11. Dezember 2016 nach Rotenburg (Wümme) in das Hotel Landhaus Wachtelhof. Dort wird sie ab 18 Uhr Weihnachtsgeschichten vorlesen. Musikalisch wird sie dabei am Klavier von Alice Halada begleitet. Eintrittskarten sind ab sofort zum Vorverkaufspreis von 15 Euro im InfoBüro der Stadt Rotenburg zu haben. Diese können auch telefonisch unter der Rufnummer (04261) 71 247 vorbestellt werden. An der Abendkasse, so noch Karten übrig sind, werden diese mit 20 Euro berechnet.
Sabine Kaack wurde mit 14 Jahren von der Schauspielerin Helga Feddersen entdeckt und dann durch zahlreiche Kino- und Fernsehproduktionen einem Millionenpublikum bekannt. Ihr Durchbruch gelang mit der ZDF-Serie "Diese Drombuschs". Anschließend spielte sie die Hauptrolle in der Serie "Da kommt Kalle". Kaack liest brillant und spielt sich durch die Geschichten. Das können unzählige Menschen bestätigen, die schon mal in einer Lesung waren.