Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

29.05.2017 Sieger spenden Prämien

Damen stapeln kräftig mit

(Foto: Heinz G. Gehnke)

Auch Frauen stapeln Bierkisten
Da war viel los in Rotenburg (Wümme). Der Stammtisch der Mistböcke hatte zur 6. Deutschen Meisterschaft im horizontalen Bierkistenstapeln eingeladen und die Resonanz war trotz hochsommerlicher Temperaturen sehr gut. Während bei den Männern kein neuer Rekord aufgestellt wurde, schaffte es ein Damen-Team 35 Kisten in der Luft zu halten. Viel wichtiger jedoch ist die Tatsache, dass alle Startgelder und Teil der Siegerprämien an die Kinderhilfe gingen. Der Vorstand sagt allen Teilnehmern herzlich Danke und freut sich schon heute auf den Wettbewerb 2018. Alle Information über die Meisterschaft sind bei www.mistboecke.de zu finden.